Kleine Scheidegg

Description

Kleine Scheidegg

Maintenance work Wengernalp Railway: Wengen - Kleine Scheidegg: 25.04.22 - 06.05.22 & 07.11.22 - 02.12.22 Grindelwald - Kleine Scheidegg: 09.05.22 - 20.05.22 & 24.10.22 - 06.11.22

Big railway station on Kleine Scheidegg: Two cogwheel railways meet here, where you can discover the most beautiful region in the Bernese Oberland. Because nature is very close, and many excursions will tempt you: Would you prefer to go to the Jungfraujoch, hike the Eiger Trail or conquer the Lauberhorn?

Highlights Kleine Scheidegg:

Arrival Kleine Scheidegg

From Interlaken Ost station to Lauterbrunnen or Grindelwald via the Bernese Oberland Railway. Change to the Wengernalp rack railway and go to Kleine Scheidegg. With connections to the Jungfraubahn to Jungfraujoch – Top of Europe. Journey time from Interlaken Ost: 1 hour and 15 minutes

Kleine Scheidegg

Maintenance work Wengernalp Railway: Wengen - Kleine Scheidegg: 25.04.22 - 06.05.22 & 07.11.22 - 02.12.22 Grindelwald - Kleine Scheidegg: 09.05.22 - 20.05.22 & 24.10.22 - 06.11.22

Big railway station on Kleine Scheidegg: Two cogwheel railways meet here, where you can discover the most beautiful region in the Bernese Oberland. Because nature is very close, and many excursions will tempt you: Would you prefer to go to the Jungfraujoch, hike the Eiger Trail or conquer the Lauberhorn?

Highlights Kleine Scheidegg:

Arrival Kleine Scheidegg

From Interlaken Ost station to Lauterbrunnen or Grindelwald via the Bernese Oberland Railway. Change to the Wengernalp rack railway and go to Kleine Scheidegg. With connections to the Jungfraubahn to Jungfraujoch – Top of Europe. Journey time from Interlaken Ost: 1 hour and 15 minutes

Location

FAQs

Can I reserve a seat on the WAB routes? (Lauterbrunnen - Kleine Scheidegg and Grindelwald - Kleine Scheidegg)

Kleine Scheidegg

Beschreibung

Kleine Scheidegg

Revisionsarbeiten Wengernalpbahn: Wengen - Kleine Scheidegg: 25.04.22 - 06.05.22 & 07.11.22 - 02.12.22 Grindelwald - Kleine Scheidegg: 09.05.22 - 20.05.22 & 24.10.22 - 06.11.22

Grosser Bahnhof auf der Kleinen Scheidegg: Hier treffen zwei Zahnradbahnen aufeinander, hier trifft sich, wer die schönste Region im Berner Oberland erkunden will. Denn die Natur ist ganz nah, und viele Ausflüge locken: Lieber aufs Jungfraujoch fahren, auf dem Eiger Trail wandern oder das Lauberhorn erobern?

Highlights Kleine Scheidegg:

Anreise Kleine Scheidegg

Mit der Berner Oberland-Bahn ab Bahnhof Interlaken-Ost nach Lauterbrunnen oder Grindelwald. Umsteigen auf die Wengernalpbahn und auf die Kleine Scheidegg fahren. Mit Anschluss an die Jungfraubahn Richtung Jungfraujoch – Top of Europe. Fahrdauer ab Interlaken Ost: 1 Stunde und 15 Minuten.

Kleine Scheidegg

Revisionsarbeiten Wengernalpbahn: Wengen - Kleine Scheidegg: 25.04.22 - 06.05.22 & 07.11.22 - 02.12.22 Grindelwald - Kleine Scheidegg: 09.05.22 - 20.05.22 & 24.10.22 - 06.11.22

Grosser Bahnhof auf der Kleinen Scheidegg: Hier treffen zwei Zahnradbahnen aufeinander, hier trifft sich, wer die schönste Region im Berner Oberland erkunden will. Denn die Natur ist ganz nah, und viele Ausflüge locken: Lieber aufs Jungfraujoch fahren, auf dem Eiger Trail wandern oder das Lauberhorn erobern?

Highlights Kleine Scheidegg:

Anreise Kleine Scheidegg

Mit der Berner Oberland-Bahn ab Bahnhof Interlaken-Ost nach Lauterbrunnen oder Grindelwald. Umsteigen auf die Wengernalpbahn und auf die Kleine Scheidegg fahren. Mit Anschluss an die Jungfraubahn Richtung Jungfraujoch – Top of Europe. Fahrdauer ab Interlaken Ost: 1 Stunde und 15 Minuten.

Location

FAQs

Kann ich auf den Strecken der WAB (Lauterbrunnen – Kleine Scheidegg und Grindelwald – Kleine Scheidegg) einen Sitzplatz reservieren?